Über uns

Egal was das dein Tag mit sich bringt, mit unseren Produkten möchten wir Dich täglich zu einem Lächeln animieren.

VONbLÜTE das Cannabisbrand mit dem höheren Anspruch, wir produzieren nicht einfach nur Produkte, wir erschaffen Momente. Momente in denen du dich wohlfühlen sollst, deinen Alltag vergessen kannst und mehr Zeit für Dich und die schönen Stunden des Lebens hast. Mit unseren Designs legen wir neue Maßstäbe im Bereich Cannalifestyle und konzentrieren uns stehts auf Ästhetik und Useability. Mit unseren Produktlinien Vapetui, The Bowl und Dab ‘n Roll stellen wir sicher das jeder Kunde auch immer das richtige Produkt für seine Bedürfnisse bekommt.

Für die Umsetzung unserer Projekte setzen wir auf authentische Handwerkskunst, kombiniert mit modernen Bearbeitungstechniken. In Kooperation mit unserem erfahrenen Schreinermeister, durch dessen Hände ein jedes unserer Produkte geht, entstehen so langlebige und formschöne Produkte. Jedes Produkt wird aufwendig von Grund auf aus Rohholz angefertigt.

Du bist der klassische Freizeitkonsument mit dem höheren Anspruch? Du bist Connaisseur und legst bei allem was du tust Wert auf die höchsten Standards? Du bist Patient und suchst nach Möglichkeiten dich in deinem Alltag besser zurecht zu finden?

Wir sind in jedem Fall ganz nah bei dir, denn wir wissen aus eigener Erfahrung wie schwer es sein kann ein Produkt zu finden das all deinen Ansprüchen genügt.

Begib dich mit uns auf neue Wege und lasst uns gemeinsam eine neue Ära beschreiten in der Cannalifestyle ein Stück unserer neu gelebten Realität wird.

VONbLÜTE

Europäische Cannabiskultur neu erleben.
Du willst mehr erfahren?
Besuche uns auf INSTAGRAM

 

HOME OF